HomeNews2012-12-10-Firmenabend2021-12-10-Firmenabend_2021_Text

Schön war's!

Am Freitag 10. Dezember 2021 feierte die Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz, die BFS Business Fleet Swiss AG und die MAN TopUsed AG zusammen Weihnachten.

Unser Firmenanlass startete beim einem gemütlichen Apéro im Aussenbereich des Restaurant's alouette in Alpnach Dorf. Zur Seite standen uns zwei neue MAN Lastwagen in festlicher Beleuchtung. Bei Punsch und Glühwein wurden alle aufgewärmt und eingestimmt. Hans Peter Geser und Bettina Kälin (Geschäftsleiter der Firma NUFAG Zentralschweiz), hiessen alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Gäste herzlich willkommen.

Nach dem Apéro durften wir uns im Innern des Restaurant's, an weihnachtlich gedeckten Tischen, ein vorzügliches Essen geniessen.

Nach dem Hauptgang hat Hans Peter Geser (Geschäftsführer der NUFAG Zentralschweiz) seine Freude, über das zahlreiche Erscheinen der Mitarbeiter und Gäste, zum Ausdruck gebracht. Anschliessend stellte er unsere neuen Mitarbeiter welche seit dem 2021 zum Team gehören vor.

Sind dies:

  • Stefan Werder Verkauf Nutzfahrzeuge
  • Jorge Lopes-Stadelmann Mechatroniker im Kundendienst
  • Sandra Petersen Administration Emmen
  • Adrian Fischer LKW-Mechaniker Emmen
  • Josephine Phillips Lernende Automobil-Mechatronikerin Kägiswil
  • Aron Müller Lernender Automobil-Fachmann Kägiswil
  • Matteo Kunz Lernender Automobil-Mechatroniker Emmen

Wir wünschen allen einen guten Start und Freude in der NUFAG-Familie.

Vor dem Dessert informierte Hans Peter Geser darüber, dass Peter Bolli per Anfang Januar 2022 zur BFS wechselt und freut sich, dass Luca Gmünder (Automobil-Fachmann Fachrichtung Nutzfahrzeuge EFZ) zurück in unseren Betrieb kommt und den Platz im Verkauf von Peter Bolli übernimmt.

In diesem Jahr durften wir wieder einigen Mitarbeitern zur langjährigen Firmentreue gratulieren. Hans Peter Geser führte diese Ehrungen mit Hilfe von Bettina Kälin durch.

Folgende Mitarbeiter durften ein Jubiläum feiern und ein Präsent entgegennehmen:

  • 10 Jahre, Martin Jorich, Werkstattleiter Kägiswil
  • 15 Jahre, Matthias Abegg, Technische Betriebsleitung und Werkstattleiter, Emmen

Und um allen gerecht zu werden, bedankte sich  Daniel Diller (Inhaber der NUFAG Zentralschweiz) bei allen Anwesenden für das gute Geschäftsjahr und die gute Arbeit die das Team leistet.

Zusätzlich hob er auch die vielen Jahre des hervorragenden Einsatzes von

  • Bettina Kälin, 30 Jahre, Geschäftsleitung, Finanzen, Kägiswil sowie
  • Hans Peter Geser, 25 Jahre, Geschäftsführer

hervor, gratulierte den Jubilaren und übergab ihnen ein Präsent.

Zum Schluss ging ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren großen Einsatz und ihre Loyalität zum Unternehmen. Jeder Mitarbeiter erhielt zusätzlich ein Weihnachtsgeschenk.

Wir haben schöne, gemeinsame Stunden zusammen genossen und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit ihren Familien, frohe Festtage und einen guten Start ins 2022.

Die Geschäftsleitung