HomeNews

 04.05.2023

Tag vo de offne Tor in Ämme

Tag der offenen Tore in Emmen Tolli Idrück

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche an unserer Ausstellung!

Schön wars!

An beiden Tagen unserer Nutzfahrzeugausstellung, durften wir viele interessierte Besucher begrüssen und sie mit unseren Neuheiten begeistern. 
Weiter waren die vielen ausgestellten neuen Kundenfahrzeuge ein Blickfang und dem einen oder anderen dienten sie sicherlich als "Ideengeber".
Herzlichen Dank an alle Kunden, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellten!

Die Möglichkeit, die neusten MAN-Modelle (inkl. OptiView) Probe zu fahren, wurde rege genutzt. Danke für die tollen Rückmeldungen!

Für das leibliche Wohl war gesorgt und beim gemütlichen Beisammensein konnten tolle Gespräche, auch mal über "alte Zeiten", geführt werden. Für den Nachwuchs war natürlich auch gesorgt. Die strahlenden Gesichter beim Bilder ausmalen erfreuten Alle und die künstlerischen Werke (siehe Bilder) haben uns sehr gefallen.

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Bis bald

Ihr NUFAG-Team